25. Mai 2015

Blogvorstellung - 50 Leser


 Willkommen zur ersten Blogvorstellung!

Zwei Sachen gibt es heute zu feiern:
Das erste sieht man auf den ersten Blick: Ich habe mein Blogdesign wieder mal komplett geändert! Da ich es endlich eingesehen habe, dass meine HTML-Kenntnisse nicht für meinen Blog reichen, habe ich mich dazu entschlossen bei Etsy ein Template zu kaufen. Und ich bin damit verdammt zufrieden. Wie findet ihr es?
Und das zweite: 50+ Leser sind wir momentan auf diesem Blog, worüber ich mich unglaublich freue :)
Und das muss natürlich gefeiert werden! Als kleines Dankeschön veranstalte ich eine Blogvorstellung, an der ihr bis zum 22. Juni teilnehmen könnt.

Wichtig ist, dass ihr
- Leser meines Blogs seid oder werdet
- mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst
- und euch darin ein wenig vorstellt. Wie heißt ihr, wie alt seid ihr? Über was schreibt ihr?
- es ist kein muss, aber natürlich gerne gesehen, wenn ihr die Aktion auf eurem Blog verlinkt :)

Nach dem 22. Juni werde ich mir alle Blogs anschauen und einige vorstellen. Ich freue mich über jede Teilnahme! :)



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut :)
    Die Bilder sind toll geworden, dein Blog gefällt mir sehr!

    Bei deiner Blogvorstellung würde ich liebend gerne mitmachen!

    Mein Name ist Sophie, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.
    Ich liebe die Fotografie seit ich nur denken kann. Alles hat damals mit einer kleinen Käpt'n Blaubär Kamera angefangen, die noch mit Filmen lief.
    Später bin ich dann erst auf eine Kompaktkamera und seit ein paar Jahren dann auf meine geliebte Nikon DSLR umgestiegen.
    Eigentlich fotografiere ich fast alles was mir vor die Linse kommt, von Landschaften, Makroaufnahmen, Bokehs und Tieren über Menschen und Events.
    Mein Interessensgebiet ist somit noch recht groß- spezialisieren kann ich mich ja auch noch später :)!
    Viele von meinen Fotos veröffentliche ich auf meinem Blog probably2morrow.
    Schreiben tue ich nicht sehr viel, jedoch berichte ich gerne von meinen Erfahrungen auf Reisen oder bei einem Shooting.

    Das war's von mir, vielleicht habe ich ja eine Chance vorgestellt zu werden :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50+ Lesern, eine tolle Idee deshalb eine Blogvorstellung zu veranstalten!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast einen echt tollen Blog und ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.

    Zu mir und meinem Blog:
    Ich heiße Luisa, bin 21 Jahre (in einer Woche 22) und komme aus dem Norden (Schleswig-Holsteim, 1 Stunde von Hamburg entfernt).
    Meinen Blog gibt es noch nicht lange, ich versuche einen Neuanfang, nachdem ich vor einiger Zeit schon mal einen Blog mit meiner Cousine hatte. Ich liebe es einfach Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen und Berichte gerne davon.
    Schon von klein auf spielt Beauty, Fashion und co. eine große Rolle in meinem Leben. Deswegen ist dieser Teil auf meinem Blog ein wichtiger Punkt. Nicht nur Beauty, Fashion, Lifestyle, sondern auf meine Nägel präsentiere ich gerne jeden Monat.
    Am besten sollte sich jeder ein eigenes Bild von meiner kleinen Welt auf meinem Blog luisaslifestyle machen. :-)

    Gerne werde ich diese Aktion auf meinen Blog vorstellen und gratuliere zu 50+ Lesern. Tolle Bilder.
    Lg Luisa :-)
    http://luisaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Erstmal vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog und herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! :)

    Also ich heiße Meli, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich blogge seit 3 Monaten auf meinem Blog über die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Es macht mir unglaublich viel Spaß und es ist für mich ein echtes Hobby geworden. Ich stecke wirklich unglaublich viel Herzblut in meine kleine Bloggerwelt und kann nicht beschreiben wie sehr ich mich über jeden neuen Leser und über jedes Kommentar freue.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche nach den Gewinnern und wer weiß, vielleicht habe ich auch eine Chance :)
    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at
    (Die Blogvorstellung ist übrigens in meiner Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)

    Ich heiße Francii und bin 17 Jahre alt.
    Ich habe vor wenigen Wochen einen neuen Blog gestartet, da mein alter Blog ziemlich voller Inaktiver Followern war und mir die Lust dort zu bloggen dann immer mehr verloren ging.
    Mein neuer Blog boon-and-bane soll nun von meinen Erlebnissen handeln. Im Vordergrund wird weiterhin die Fotografie stehen aber vorallem von vielen verschiedenen Orten! Da ich den Sommer alleine in Canada verbringen werde, werden sich da, genauso wie in meinem Wienurlaub davor, viele Möglichkeiten zum Fotografiern bieten und meine Leser können mit mir zusammen neue Orte und Eindrücke erleben.
    Außerdem lichte ich auch gerne mal meine Outfits ab, schreibe über mein Leben oder zeige meinen Lesern in DIY was ich mir gerade frisch zusammengebastelt habe.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst und werde deinen Blog nun oft besuchen, da er mir wirklich gut gefällt!:)
    Folgen tu ich dir via GFC
    Liebe Grüße♥
    Francii,
    von boon-and-bane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie süß sind diese Fotos denn?? So lebenslustig und froh, die machen direkt gute Laune!
    Herzliche Glückwünsche zu 50 Followern!!

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julietta,

    das ist wirklich eine schöne Idee :) Die Fotos mit dem Konfetti sind wirklich zuckersüß *_* Was für eine Kamera benutzt du denn?

    Ich nehme natürlich gerne an der Blogvorstellung teil!

    Ich heiße Vivian, bin 21 Jahre alt und wohne in München. Ich blogge erst so richtig seit Anfang des Jahres und mir macht es unglaublich viel Spaß!!
    Ich poste hauptsächlich über Fashion. Hin und wieder teile ich auch gesunde Rezepte, DIY's oder Erfahrungsberichte zu Produkten oder Reisen.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich einer der Gewinnerinnen wäre :)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Bilder du hast :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und fand ihn von Anfang an toll.
    Auf meinem Blog "Let it be" schreibe ich über ganz viele verschiedene Themen wie Beauty,Fashion,Lifestyle,Food,Fotografie und Musik.
    Ich gestalte meinen Blog mit sehr viel Liebe zum Detail, und mache oft aufwändige Posts.
    Da mein Blog noch nicht wirklich sehr bekannt ist, und ich wenige Follower habe wäre diese Blogvorstellung genau perfekt.
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll! & dein neues Design auch :)

    Ich bin Vici, 18 Jahre alt, vom Blog I [heart] Life (colorfulphoto.blogspot.de). Mein Blog existiert zwar schon mehrere Jahre, ist aber trotzdem sehr klein (& unprofessionell - da muss ich unbedingt mal dran arbeiten). Ich poste viele Fotos, mit denen ich die Schönheit des Lebens & unserer Welt zeigen möchte, schreibe übers Reisen & teile meine Erfahrungen mit Naturkosmetik, da ich es wichtig finde, im Bereich Kosmetik bewusster zu konsumieren. Ab & zu schreibe ich auch einfach mal meine Gedanken, wenn mich ein Thema nicht loslässt & ich hoffe, bei anderen mit meinem Post etwas zu bewegen, wenn auch nur im (ganz) kleinen.
    Ich hoffe, du schaust mal vorbei & ich werde deine Blogvorstellung (hoffentlich) in meinem nächsten Post verlinken. :)
    xx, Vici

    P.S.: Ist es egal, wo man dir folgt? Ich folge dir über BlogLovin'.

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 50 Followern! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn großartig! Schön, dass ich mich jetzt auch zu einem deiner 50+ Leser zählen kann :) Ich folge dir via GFC.
    Dein Blogdesign ist übrigens wirklich schön geworden. Finde du solltest daran nichts mehr ändern, ich mag es so! Aber hauptsache ist ja, dass es dir gefällt!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück und stell mich kurz vor:
    Kurz und bündig:
    Name: Celine Marie
    Alter: 17 Jahre
    Blog + Blogadresse: sober nights - http://waterfallsalttears.blogspot.de/
    Worüber blogge ich?: Ich blogge über alles was mir zwischen die Finger kommt. Über alles was ich liebe und über alles was ich entdecke. Was mich bewegt und was ich der Öffentlichkeit zeigen möchte. Kurz: für meinen Blog gibt es kein festes Konzept. Ich schreibe und fotografiere das, was mir gefällt, in der Hoffnung es gefällt anderen vielleicht auch.
    Ich würde mich freuen, wenn das auch bei dir der Fall ist :)
    Liebste Grüße
    Celine Marie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch! :) & danke für dein tolles Kommentar, durch das ich auch
    auf dich aufmerksam wurde. Wäre dir auch ohne Blogvorstellung gefolgt ☼

    Ich bin May, 16 Jahre alt und mein Blog ist Mayanamo (http://mayanamo.blogspot.de/).
    Mayanamo ist ein purer Fotografieblog. Ich habe gerade erst wieder angefangen zu bloggen und
    bin deshalb noch seeehr unbekannt, da ich mich auch noch von meinem alten Blog verabschiedet habe.
    Ich bin gespannt wen du alles vorstellst, da ich ja auch über die neueren Blogs den Überblick verloren habe!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Die Bilder sind mega schön :D

    Ich bin Carla, und bin 14 jahre alt, fast 15! :D Mein Blog ist: closetconfidential2.blogspot.com Und ich blogge über Mode, Outfits, Beauty aber auch manchmal Sport oder Rezepten :D
    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ubrigens dein Blogvorstellung auf mein Sidebar verlinkt!:D

      Löschen
  12. Hi :)

    Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und in meinem Blog geht es vor allem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht. Die Welt zu erkunden ist mein großes Hobby, was man an meinem Blog auch gut erkennen kann.
    Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich heiße Nina, bin 16 Jahre alt und zähle hier zu den Beauty und Fasion Bloggern. Aber ich mache auch ein bisschen Lifestyle und Persönliches.

    Gaaanz liebe Grüße
    Nina :)
    von liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Julia, danke für deinen lieben Kommentar, denn somit habe ich überhaupt erst zu deinem Blog gefunden!

    Die Fotos gefallen mir sehr, zudem eine tolle Idee mit der Blogvorstellung und herzlichen Glückwunsch zu deinen 50+ Lesern <3

    Ich bin Alexandra, 18 Jahre alt, habe grade mein Abi absolviert. Ich habe großes Interesse an Fotografie und Mode und vereine beides in meinem Blog. Ebenso reise ich unheimlich gerne und entdecke gerne Neues.


    Viele Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen da mache ich doch gleich mal mit :)
    Mein Name ist Inga und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt Löwenkraft, welcher eigentlich ein reiner Fotografieblog ist. Ich habe ihn erst vorkurzem gestartet und stehe noch relativ am Anfang. Dewegen würde ich mich über eine Blogvorstellung sehr freuen :) Folgen tue ich dir schon und die Aktion werde ich in meinem aktuellen Post verlinken:)
    Ach übrigens sind das sehr coole Fotos! Wirklich kreativ !
    Liebe Grüße, Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich bin emily, 17 und poste erst seit knapp 2 monaten auf meinem blog the-emdiary.blogspot.de , der ein kompletter fotoblog ist.
    lg emily

    AntwortenLöschen
  17. Da hab ich den Post ja noch rechtzeitig gesehen!
    Also ich heiße Luna, bin 17 Jahre jung und blogge auf Mondlichtmalerei über Fotografie und Reisen! Ich habe den Blog erstellt, weil es mich immer wahnsinnig aufgeregt hat, dass alle meine Bilder auf der Festplatte verschwunden sind und vergessen worden! Ich verlinke dich unter Blogs! :))
    Liebste Grüße und Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern! :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3