30. März 2016

2 Jahre Light it up - Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

ja ihr seht richtig - Light It Up wird 2 Jahre alt. Wenn ihr rechts in der Sidebar unter "Archiv" schaut, könnt ihr sehen, dass ich im März 2014 meinen quasi ersten Beitrag veröffentlicht habe. Wieso nur quasi? Ich war mit meinen allerersten Beiträgen sehr unzufrieden, weshalb ich mal beschloss, diese zu löschen und nur die behalte, die mir weiterhin gut gefallen. Deshalb ist der erste noch bestehende Beitrag zwar nicht der erste, aber zumindest einer der ersten.

Zur Feier des Tages (bzw. Monats) gibt es eine Blogvorstellung, die bis zum 30.04. läuft. Ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein, ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir auf einen meiner Plattformen folgen würdet (GFC, Instagram, Snapchat...)

Lasst mir einfach in den Kommentaren euren Namen, euren Bloglink und eine kleine Beschreibung über euch da. Wichtig ist, dass ihr die Aktion irgendwo auf eurem Blog verlinkt und mir schreibt, wo ich diese Verlinkung finden kann. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch außerdem bereit, dass ich für die Blogvorstellung eure Bilder verwenden darf.

Also auf geht's! Ich freue mich auf eure Blogs! :)

Kommentare:

  1. <3lichen Glückwunsch :) 2 Jahre ist 'ne tolle Zeit <3 auf die nächsten 20!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uih Herzlichen Gückwunsch zum Bloggeburtstag ;). Sowas ist doch immer ein großer Meilenstein für einen selbst.

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday "light it up"! Ich freue mich für dich, dass du Geburtstag feiern kannst und seit 2 Jahren zufrieden mit deinen Blogposts bist!
    Ich würde mich freuen vorgestellt zu werden. In meinem nächsten Post (den ich noch schreiben muss) würde ich dann auf deine Blogvorstellung hinweisen!
    Ich bin Judith, wohne im Ruhrgebiet, liebe die Fotografie und fotografiere sehr viel Natur und Makros. Im Moment versuche ich außerdem immer mal wieder Shootings mit Menschen dazwischen zu schieben und auf meinem Blog kann man ab und an auch was Genähtes oder Gestricktes finden! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog wirklich gerne, die Bilder sind immer so toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Die Bilder sehen super aus:)

    Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Ich schreibe über Beauty, Fashion und Lifestyle - also alles was Mädchen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mir besonders viel Spaß macht :)
    Bis mein Blog 2 Jahre alt wird, dauerts noch, ich blogge nämlich noch nicht so lange. Gerade auch deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir so positives Feedback durch eine Blogvorstellung schenken würdest!

    Deinem Blog folge ich schon eine Weile und diesen Post werde ich selbstverständlich auf meinem Blog veröffentlichen.

    Ich wündche dir noch alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre mit deinem Blog, in denen dir der Spaß nicht vergeht! :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! 2 tolle Jahre mit tollen Beiträgen, da muss man einfach feiern :)
    Mein Name ist Nathalie, bin 18 Jahre alt und lebe in Salzburg.
    Auf meinem Blog Passion is Everything ist es eigentlich alles buntgeschmischt: Beauty, Fashion, Lifestyle, Books. Aber vor allem geht es auf meinem Blog um Dinge, die mir gefallen mich inspirieren, und die möchte ich einfach mit euch teilen, sei es Favoriten von mir oder auch nur ein Erlebnistag. Ich finde es total wichtig, dass ein Blog persönlich ist und so ist auch mein Blog aufgebaut.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vor stellen würdest und deine Blogvorstellung werde ich in meiner Sidebar unter 'Blogvorstellungen' verlinken! :)

    Freue mich auf ein weiteres Jahr mit tollen Beiträgen auf deinem Blog!
    p.s. auf meinem Blog findet gerade ebenfalls eine Blogvorstellung statt - freue mich über deine Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich heiße Nathalie, bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Österreich.
    Auf meinem Blog "Austrian Lifelover" geht es um die Dinge im Leben, die mein Herz höher schlagen lässt: fashion, food, travel und lifestyle.
    Aber auch meine Favoriten und die verschiedensten Tipps und Tricks findet man auf meinem Blog.
    Ich habe deine Blogvorstellung in der Sidebar "Blogvorstellungen" verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem wunderschönen Blog ♥
    ♥ige Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem Geburtstag deines Blogs! Mein Blog wird auch bald 1 Jahr alt und es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Daher kann ich deine Freude auch sehr gut nachvollziehen! )

    Mein Name ist Lara-Sophie und ich blogge auf http://laraasophiie.blogspot.de/ hauptsächlich über Mode und Lifestyle. Allerdings interessiere ich mich auch für die Fotografie und nehme fast immer meine Kamera zum Beispiel auf Reisen mit. Diese Fotos und auch weitere Erlebnisse teile deswegen immer wieder gerne. Dabei mag ich besonders den lieben Austausch zu anderen Bloggern und habe mit dem Bloggen ein neues Hobby gewonnen.
    Aufgrund davon möchte ich auch gern bei deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich folge dir via GFC Instagram und Snapchat und werde die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg <3
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du mit deinem Blog so zufrieden bist! Ich blogge schon ziemlich lange, bin aber auch erst seit ca. 1 - 2 Jahren zufrieden mit dem, was ich poste. :)

    Ich möchte gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Ich heiße Vici & teile auf I [heart] Life (colorfulphoto.blogspot.de) hauptsächlich meine Liebe zur Fotografie & den kleinen Dingen im Leben, schreibe aber auch gern zum Thema Naturkosmetik & über meine Reisen (die leider viel zu selten stattfinden).
    Ich würde sagen, der Blog ist insgesamt eine bunte Mischung, denn manchmal teile ich auch einfach meine Gedanken zu einem bestimmten Thema oder zeige ein DIY.
    Deine Blogvorstellung ist in meinem nächsten Post verlinkt, der morgen online gehen wird. :)
    Übrigens lese ich deinen Blog schon ziemlich lange! Ich habe dich auf BlogLovin' & Instagram abonniert.

    LG, Vici

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal happy birthday! :) Ich freue mich so sehr für dich, dass dein Blog nun schon zwei Jahre alt ist und ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Fotoshootings ;)

    <3 Anna
    http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Glückwunsch zu deinem Zweijährigen! Einen sehr schönen Blog hast du hier, da folge ich dir doch gerne :)
    Mein Name ist Lana, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und komme aus Bremen. Auf 'all you need is confetti' blogge ich über meine große Leidenschaft, die Fotografie. Teile mit euch meine fotografischen Aktivitäten, also meinen 'Lifestyle'. Was steht an? Was habe ich schönen oder stressiges erlebt? Ideen und denen Umsetztungen. Ergebisse der letzten Shootings. Freizeit? Arbeit? Ich blogge hier einfach über alles, was mich interessiert, bewegt, beeindruckt, beschäftigt - ob von der Berufsschule 'erzwungen' oder aus reinem Eigeninteresse.
    Ich bin dabei meinen Traum zu verwirklichen und komme ihm Stück für Stück näher - Mein liebstes Hobby zum Beruf machen.

    Die Verlinkung findest du auf meinem Blog unter dem Menüpunkt 'Blogvorstellungen'.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog, ich lasse mich in nächstes Zeit hier mal öfter Blicken :)


    Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
  13. Zu aller erst mal alles Gute zum 2jährigen!! :)
    Ich habe deinen Blog gerade über einen Link entdeckt und er gefällt mir echt gut.
    Da dachte ich, ich mache auch gleich mal bei der Blogvorstellung mit.
    Ich heiße Pauline, bin 20 Jahre alt und zeige auf meinem Blog: p-lichtblicke.blogspot.de meine Fotografien, Rezepte und einfach alles, was mir gerade gefällt. Mein Blog ist gerade ein Jahr alt geworden :)
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar.
    Viele liebe Grüße,
    Pauline :)

    AntwortenLöschen
  14. Zwei Jahre ist echt lang in der Online Welt! Hab dich mit Mayanamo schon lange verfolgt und du hast dich echt toll entwickelt :)
    Herzlichen Glückwunsch also!

    Wir heißen Selin und Maya. Unser Blog nennt sich Melyanisme (aus unserem Namen zusammengesetzt) und wir bloggen über Fotografie, Essen, Mode und aus unserem Leben heraus ^^ Ziemlich bunt gemischt, aber wir sind ja auch zwei Personen.
    Den Blog haben wir gegründet da wir beste Freundinnen sind :) Er ist erst ein halbes Jahr alt und wir haben 31 Leser. Toll, dass du anderen eine Chance auf Reichweite gibst! :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    PS: Du bist ganz unten in unserer Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch !:)
    Ich bin Sophie und 18 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Schminke und Beautykram allgemein, ab und zu wird sich auch ein Lifestyleposts entwickeln oder etwas aus dem Alltag. Ich habe dich unten in meinem Blog verlinkt. Ich folge dir übrigens über GFC. Mein Blog ist noch ganz frisch und steht noch in den Startlöchern, daher würde ich mich riesig über deine Unterstützung freuen !:)

    Liebe Grüße
    Sophie
    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to your Blog!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Zwei Jahre sind wirklich eine Leistung. :)
    Ich folge dir schon ein kleines Weilchen und habe mich durch deine Posts gestöbert. Deine Fotos finde ich wirklich wunderschön. ♥
    Toll dass du auf deinem Blog die Chance gibst andere Blogger(innen) kennenzulernen. Mein Glück würde ich da auch gern versuchen.
    Ich bin Susen, bin 20 Jahre jung und meinen Blog gibt es jetzt schon fast eineinhalb Jahre. Anfangs habe ich eher Beautythemen favorisiert. In letzter Zeit hat mir das allerdings leider immer weniger Spaß bereitet und so habe ich vor kurzem beschlossen mein Lieblingshobby - die Fotografie - mehr einzubringen und vielleicht sogar zum Hauptthema zu machen.
    Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt und folge dir übrigens über GFC. :)
    Liebste Grüße, Susen
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin zwar erst jetzt auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich gratuliere dir zu deinem Jubiläum! Und du hast einen wunderschönen Blog!
    Und die Fotos sind spitze!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin Cella, 15 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in Baden-Württemberg. Ich blogge seit Anfang dieses Jahres auf dem Blog Basic shit of my life über das, worauf ich gerade Lust habe!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3