24. September 2016

Let the sunshine in and see the light





Was für ein schöner Sommertag das gewesen ist! Einige Wochen ist das Shooting schon her und ich bin immer noch sehr begeistert von dem Ergebnis. In der Nähe von meinem Reitstall gibt es Felder, bei denen die Sonne in den Abendstunden ein tolles Licht zaubert - das musste ausgenutzt werden! Auch Mona nahm die Kamera mal in die Hand und ich freue mich, wenn wir das nochmal wiederholen können :)

Ansonsten geht es für mich heute auf das Oktoberfest - Wiesn, wo ich schon zwei Jahre nicht mehr war. Ich bin gespannt, denn das Wetter ist derzeit richtig schön, mit viel Sonnenschein. 

Wie findet ihr die Bilder?
Fahrt ihr dieses Jahr auf das Oktoberfest oder wart ihr schon?


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich fahre in wenigen Wochen auch nach München und kann das immer noch nicht glauben. Zwar besuche ich das Oktoberfest nicht, wünsche dir aber viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll geworden!
    Hab noch ein schönes Wochenende und Viel Spaß auf den Wiesn. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3